Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3120
Alles Liebe Hochzeitsplanung, Weddingdesign & Eventmanagement
Michaela Breitsching
Freizeitwirtschaft / Gastronomie / Wiener Neustadt Land
Mein Unternehmen
Alles Liebe Hochzeitsplanung, Weddingdesign & Eventmanagement tel: +43 664 123 2005 michaela@allesliebe-hochzeitsplanung.at www.allesliebe-hochzeitsplanung.at
Was mich antreibt
Als Hochzeitsplanerin ist es mein Ziel, Wünsche, Träume und Vorstellungen von Brautpaaren zu einem ganz wunderbaren Ganzen zusammenzufügen. Gemeinsam mit Braut und Bräutigam möchte ich einen unvergesslichen Tag und eine einzigartige Erinnerung schaffen.

Bei mir ist jeder richtig, der einen der bedeutendsten Tage des Lebens in die Hände eines Organisationsprofis geben möchte, aber auch, wenn nur ein klein wenig Hilfe bei einigen Details der Feier benötigt wird. Zudem plane, organisiere und betreue ich nicht nur Hochzeiten oder Verpartnerungen, sondern bin auch gerne für meine Kunden da, wenn eine Feier, ein Jubiläum oder ein Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht werden soll.

Egal, ob jemand bereits ein ganz konkretes Bild vor Augen hat, oder nur ein wenig Inspiration vom Profi benötigt wird - ich sorge in jedem Fall dafür, dass alle Puzzleteile letztendlich an ihren richtigen Platz kommen.