Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
Ein-Personen-Unternehmen in Niederösterreich
Logo
3027
know-how. DESIGN & MORE...
Alexander Pichler
Werbung / Kommunikation / Mödling
Mein Unternehmen
know-how. DESIGN & MORE Alexander Pichler Werbeagentur Ferdinand Hanusch-Gasse 1a/18/14 2345 Brunn am Gebirge Tel.: 0660 / 56 20 652 e-mail: office@know-how-design.at www.know-how-design.at
Was mich antreibt
Vor einem Jahr bin ich mit meiner Familie aus dem Gasteinertal (Land Salzburg) nach Brunn a. G. gezogen um uns und unseren Kindern mehr Zukunftsmöglichkeiten zu bieten. Nach einem Jahr in unselbstständiger Arbeit, habe mir zum Ziel gesetzt, meine Arbeitssituation familienfreundlich zu gestalten. Wer selbst Kinder hat, weiß von was ich spreche. Flexibilität gibt mir Energie, Arbeits- und Lebensfreude. Aus diesem Grund bin ich jetzt dabei, mir mit meinem fundierten Wissen im Bereich Gestaltung, Druck & Werbetechnik im Bezirk Mödling eine berufliche Existenz aufzubauen. Als Kleinunternehmer bin ich schon seit 2012 in diesem Bereich tätig.

Meine Leistungen gehen von der Beratung über Gestaltung
 und Reinzeichnung bis hin zum Druckservice (auch Großformatdruck & Werbetechnik).



Dank meiner umfassenden Kenntnisse in Bezug auf Drucksorten, Materialien, Qualitätsstufen und Sinnhaftigkeit der Einsatzgebiete sowie durch mein großes Produktionsnetzwerk, das ich mir in meiner Berufslaufbahn aufgebaut habe, kann ich eine zielführende und preisgünstige Lösung für die Umsetzung Ihrer Projekte garantieren.



Weiters bringe ich im Bereich Grafik, Bildretusche und Bildbearbeitung viel Erfahrung mit. Qualitätsbewusstsein & Genauigkeit ist für mich dabei ein wichtiger Bestandteil, welcher auch bei meinen Kunden wie z.B. Porsche Austria GmbH & Co AG hoch im Kurs stehen.